Gemeinsam mehr erreichen

Als Schweizer Unternehmen sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und möchten unseren Teil zu einer besseren gemeinsamen Zukunft beitragen. In diesem Blog stellen wir deshalb ausgewählte, von uns geförderte Projekte vor.

Unterstützte Projekte

Dankbar für den Erfolg der letzten 15 Jahre möchten wir unserer sozialen Verantwortung nachkommen und jenen, die weniger Glück haben, etwas zurückgeben. Deshalb unterstützen wir gemeinsam mit der lokalen Organisation «Fundación Kanarí» Schülerinnen und Schüler in Haiti mit über CHF 100'000.- und schaffen so nachhaltige Perspektiven für die Zukunft.

Neben einmaligen Spenden an verschiedene lokale Vereine engagieren wir uns auch an langfristigen Projekten mit den gemeinnützigen Organisationen «Velafrica» und «SOS Kinderdorf».

Als Onlineshop hatten wir das grosse Glück, nur wenig von den Auswirkungen des Coronavirus betroffen zu sein. Umso wichtiger war es, die gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen. Dazu haben wir uns entschieden, CHF 100'000.- für solidarische Massnahmen an kleinere Organisationen und Privatpersonen zu spenden.